20. April 2024
https://www.kelterhaus-hessloch.de > Heidehütte > 40-Jahr-Feier Heidehütte 2014

40 Jahre Heidehütte - Jubiläumsfeier

 

Mit einem Jubiläumswochenende am 19. und 20. Juli 2014 feierte der Förderverein Kelterhaus Heßloch e.V. das 40-jährige Jubiläum des Freizeitgeländes Heidehütte. Schirmherr der Jubiläumsfeierlichkeiten war der Stadtverordnetenvorsteher Herr Wolfgang Nickel. Am Samstag, 19.7.2014, waren die offiziellen Feierlichkeiten mit Vertretern aus den Heßlocher Vereinen, der Politik und den zahlreichen Nutzern der Heidehütte. Aber auch die Gastronomie kam nicht zu kurz. Musikalisch wurde die Veranstaltung von den Jagdhornbläsern aus Naurod und der Musikgruppe "Die Steirer" gestaltet.

 

Am Sonntag, 20.7.2014, gab es ab 11.00 Uhr ein Familienfest für Jung und Alt.

 

Hier können Sie Fotos der Veranstaltung ansehen:

40_Jahre_Heidehütte