Der Heßlocher Backes

                                   

 

Am 4. Juni 2011 wurde nach längerer Bauzeit der "Heßlocher Backes" im Kelterhaus eingeweiht. Er kann nun entsprechend der unten aufrufbaren Nutzungsordnung von den Mitgliedern zum Brotbacken benutzt werden. Der Heßlocher Backes wird inzwischen regelmäßig von kleinen Backgruppen oder einzelnen Mitgliedern genutzt und die Qualität des Brotes wird allseits gelobt.

Außerdem trägt der Ofen im Winter auch dazu bei, dass das Kelterhaus besser geheizt wird als es früher der Fall war.

Nutzungsordnung_Backes               

Kontakt: cathrin@otto-seminare.de

                                      

                   

                

                   

Heidehütte mieten >>

Termine 2022

17.09.2022 Kelterfest am Kelterhaus

31.10.2022 Halloween am Kelterhaus

16.12.2022 Posaunenbläser am Kelterhaus